Umfassende Verwaltung der Kundendatenbank (CRM)
Erstellen Sie einen umfassenden Überblick über Ihre Kunden, ihre Rabatte und Verträge an einem Ort und nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen damit entstehen. Die notwendigen Kundeninformationen sind immer verfügbar, egal ob am Arbeitsplatz oder auf Geschäftsreise. Die Arbeit erleichtert Ihnen die Volltextsuche, die erweiterte Filterung oder der Export in die .xls-Datei.
Gewöhnliche Kundendatenbanken bieten eine Liste grundlegender Kundeninformationen. Lernen Sie die Funktionen kennen, die Ihren Komfort für eine bequeme Verwaltung verbessert haben:
- neue Kunden in die Datenbank einfügen ( ohne versenden von Informations- E-Mails an Kunden )
- Notizen zu einzelnen Kunden hinzufügen
- Dokumente, wie z.B. Verträge zu einzelnen Kunden hinzufügen
- sich unter dem Kundenkonto anzumelden für eine einfache Übersicht der Kundenpreise
- nur B2B Grosskunden anzeigen
- Kundensuche nach erstellten Kategorien
Der Zugang in den ClickEshop Administrator ist verschlüsselt und gesichert mittels eines Kennwortes. Mittels Benutzereinstellungen ist es möglich den Zugang von Angestellten nur für das Modul Kunden einzustellen.