Warum Zeit mit Tätigkeiten verlieren, die auch leichter gemacht werden können? Bei offline Verbindungen ist es möglich zu bestimmen, welche Informationen aus dem Webshop exportiert werden und umgekehrt, importiert in den Webshop. Die Implementierung der offline Lösungen ist leichter und schneller, und bringt eine Reihe von Vorteilen, deswegen entscheiden sich unsere Kunden oft für diese Art der Lösung. In Abhängigkeit von den Bedürfnissen und Präferenzen können wir eine Lösung anbieten, die zur Erhöhung der Qualität des ganzen Prozesses der gewerblichen Tätigkeit beiträgt.
In Abhängigkeit von der Software, die der Kunde nuzt wählt er die Form der Dateien, die er beforzugt, oder die von den gegebener Software unterstützt wird.
Die Benutzung der offline Verbindung ist sehr einfach. Diese funktioniert sowohl in der Richtung vom Webshop als auch in den Webshop. Am meisten wird der Export aus dem Webshop genutzt, im Webshop werden alle Kategorien, Produkte, Bestellungen und Rechnungen erfasst. Beim Export von dem Webshop werden in globalen Einstellungen, Sparte Kunden, Teil "Bestellungen / Rechnungen" Bestellungen und Rechnungen markiert, die exportiert werden sollen und dann, durch die Auswahl des gegebenen Buchhaltungssystem werden die Daten in das gewünschte Format ( z.B. xml, csv,...) exportiert. Anschließend wird in das Buchhaltungssystem die gegebene Datei oder Dateien importiert. Ähnlich funktioniert es auch beim Import in den Webshop, wo die gewünschten Daten erst exportiert werden und anschließend mittels globaler Einstellungen, Sparte Bulkimport werden die gewünschten Positionen in den Webshop importiert. In der unteren Beschreibung finden Sie die unterschtützten Ausgangs- und Eingangsformate.
Ausgangsformate:
Am meisten werden importiert:
Eintritsformate: