ClickEshop logo
De
En (English) De (Deutsch) Cz (Český) Sk (Slovenský)
Home
  • Benötigen Sie einen professionellen Webseite / Webshop?
  • Webshop
  • Webseite
  • Email hosting
  • Domäne
  • Hilfe
  • Blog
  • Kontakt

Offline Verbindung

Warum Zeit mit Tätigkeiten verlieren, die auch leichter gemacht werden können? Bei offline Verbindungen ist es möglich zu bestimmen, welche Informationen aus dem Webshop exportiert werden und umgekehrt, importiert in den Webshop. Die Implementierung der offline Lösungen ist leichter und schneller, und bringt eine Reihe von Vorteilen, deswegen entscheiden sich unsere Kunden oft für diese Art der Lösung. In Abhängigkeit von den Bedürfnissen und Präferenzen können wir eine Lösung anbieten, die zur Erhöhung der Qualität des ganzen Prozesses der gewerblichen Tätigkeit beiträgt.

 

Vorteile einer offline Verbindung:

  • einfachere und schnellere Implementierung
  • Teilautomatisierung der Prozesse
  • Eliminierung von Fehlern durch menschlichen Einsatz bei der Verarbeitung
  • Beseitigung von duplizierten Prozessen
  • Ersparniss der Zeit, die man anderen Tätigkeiten widmen kann, wie z.B. der Verkaufsförderung

In Abhängigkeit von der Software, die der Kunde nuzt wählt er die Form der Dateien, die er beforzugt, oder die von den gegebener Software unterstützt wird.

 

Wie funktioniert das?

Die Benutzung der offline Verbindung ist sehr einfach. Diese funktioniert sowohl in der Richtung vom Webshop als auch in den Webshop. Am meisten wird der Export aus dem Webshop genutzt, im Webshop werden alle Kategorien, Produkte, Bestellungen und Rechnungen erfasst. Beim Export von dem Webshop werden in globalen Einstellungen, Sparte Kunden, Teil "Bestellungen / Rechnungen" Bestellungen und Rechnungen markiert, die exportiert werden sollen und dann, durch die Auswahl des gegebenen Buchhaltungssystem werden die Daten in das gewünschte Format ( z.B. xml, csv,...) exportiert. Anschließend wird in das Buchhaltungssystem die gegebene Datei oder Dateien importiert. Ähnlich funktioniert es auch beim Import in den Webshop, wo die gewünschten Daten erst exportiert werden und anschließend mittels globaler Einstellungen, Sparte Bulkimport werden die gewünschten Positionen in den Webshop importiert. In der unteren Beschreibung finden Sie die unterschtützten Ausgangs- und Eingangsformate.

 

Die Benutzung der offline Verbindung ist sehr einfach.

 

Export aus dem Webshop


Am meisten werden exportiert:
  • Bestellulngen
  • Rechnungen
  • Produkte und Kategorien
  • Verzeichnis der registrierten Kunden des Webshops

 

Ausgangsformate:

  • xml Dateien
  • csv Dateien
  • xls Dateien
  • pdf Dateien ( benutzt hauptsächlich für administrative Handlungen und die archivierung im Buchhaltungs- oder Informationssystem )

Import in den Webshop

Am meisten werden importiert:

  • Produktkategorien
  • Produkte
  • Lagerwirtschaft

 

 

Eintritsformate:

  • xml Dateien
  • csv Dateien
  • xls, xlsx Dateien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Können wir Ihnen helfen oder Sie beraten?

Hilfe

Hilfe


Empfohlene Abläufe bei der Inhaltserstellung
von Webseiten / Webshop

 

« hilfe »

Für Kunden

Für Kunden


Bei Fragen kontaktieren Sie uns:
Montag-Freitag 9:00-16:00

 

tel: +421 902 183 651
e-mail: #info

 

 


ClickEshop logo

 

 

 

 

ClickEshop on Facebook Facebook

CLICKESHOP

KONTAKTGESCHÄFTSBEDINGUNGENREFERENZENPARTNERPROGRAMM

 

 

 

KUNDENUNTERSTÜTZUNG

Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit mittels des folgenden Formulars gerne zur Verfügung:

 


clickeshop.com • clickeshop.de • clickeshop.cz • clickeshop.sk

Copyright © 2006 - 2025 clickeshop.de, All rights reserved