Webshop-Preisliste und Funktionen
Wir wissen, dass für ein erfolgreiches Unternehmen ein Webshop notwendig ist, der ein geschickter Helfer ohne Grenzen ist. Deswegen machen wir zwischen Kunden keine Unterschiede und in allen bezahlten Paketen erhalten sie einen Webshop mit voller Funktionalität.
RABATT
HALBJAHRESZAHLUNG
Rabatt 5%
JAHRESZAHLUNG
Rabatt 10%
/ Monat
für 15 Tage testen
für weitere Bilder, Videos und Dokumente *
/ Monat
Applikationen und Inhalt
für weitere Bilder, Videos und Dokumente *
(Upload / Download)
/ Monat
Applikationen und Inhalt
für weitere Bilder, Videos und Dokumente *
(Upload / Download)
/ Monat
Applikationen und Inhalt
für weitere Bilder, Videos und Dokumente *
(Upload / Download)
* Nutzbare Kapazität für andere Bilder, Dokumente - z.B. das kleinste Paket Eshop BASIC mit einer Kapazität von 1.5 GB für Bilder ermöglicht Ihnen bis zu 30 000 Bilder hochzuladen. Beispiel rechnet mit optimierten Bildern für Web, jeden mit empfohlener Größe 50 KB. Zusätzlicher Plattenspeicherplatz rechnet nicht die Produktbilder, die bereits automatisch im Prepaid-Paket enthalten sind.
** Die Möglichkeit der automatischen Anbindung aus externen Systemen auf ClickEshop mittels API wie z.B. automatische Verbindung des Lagers des Buchhaltungs- oder Produktionssystems mit dem Webshop.
Falls Sie mehr als 50 000 Produkte anfragen, gerne bereiten wir Ihnen eine Lösung nach Maß vor. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir bereiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot vor.
Zusatzleistungen
Sicherstellung der Seite mittels SSL Zertifikats
23,88 € *
Bestellen
Datenrückgewinnung vom Back up bis zu 20 Tage in die Vergangenheit
96 € *
Verbindung des Internet shops mit dem Lager des Lieferanten mittels XML
216 € - 360 €*
* Einmalige Gebühr
Eshop geladen mit Funktionen
Produkte
Erstellen Sie Ihr eigenes Produkt oder Dienstleistung, definieren Sie die Preise, Eigenschaften, Parameter, importieren und nutzen Sie die Vielfalt vieler anderer Funktionen für die Arbeit mit den Produkten und Dienstleistungen.
Produktanpassung
- Foto-Galerie der Produkte
- Etiketierung - Aktionen, Ausverkauf und andere, Anpassungsmöglichkeiten, Erstellung von Texten und Farben für die Etiketen
- Zubehör zu Produkten
- Eigene Fenster beim Produkt (mit ergänzenden Informationen)
- Hilfe zum Produkt
- Anmerkungen zum Produkt (ersichtlich nur im Administrationsbereich)
- Kontaktformular bei jedem Produkt
Abbildung der Produkte
- Eingliederung des Produktes auch in mehrere Kategorien
- Eingliederung der Produkte auch auf die Hauptseite
- Abbildung des Produktes nur für eine bestimmte Gruppe von Kunden (Großhandel)
- Möglichkeit das Produkt als nicht aktiv einzustellen
- Abbildung der Produkte (Bilder, Tabellen)
- Ähnliche Produkte - dynamisch sich ändernde Produkte im Webshop
Varianten, Parameter und Filtern
- Verschiedene Varianten (Farben, Größen,..)
- Möglichkeit die einzelnen Varianten zu kombinieren, z. B. Grösse XL in schwarzer Farbe
- Möglichkeit zu jeder erstellten Variante eigene Kode, Preise und die Lagermenge zu definieren
- Möglichkeit min. und max. Parameterwerte einzugeben
- Berechnung von Produktpreisen auf Grund angegebener Inputformeln (Produkte nach Maß, Preisangebote)
- Abbildung von Varianten (Tabelle, Bildergalerie, drop-down: Auswahl von Möglichkeiten)
- Textparameter - Kunde hat die Möglichkeit einen Text zum Produkt einzufügen (z.B.: Glückwunsch, Produkte bedrucken,...)
- Automatische Filter (Name, Preis)
- Filterung nach verschiedenen Kriterien
Suche und SEO
- Automatische SEO + eigene Einstellungen
- Full-Text Suche
Mehrfacheditieren
- Duplizieren der Produkte
- Mehrfacheditieren von Produkten für die Beschleunigung und Vereinfachung der Arbeit
- Sammelimport / Export der Daten
Lagerevidenz
- Lagersystem
- Stand des Produktes (Verfügbarkeit)
- Verschiedene Messeinheiten (Stk, m2, Liter,...)
- Möglichkeit das Gewicht des Produktes einzustellen
- Preisnachlass auf Produkte
- Produktenkatalog - Produkt ohne Bestellmöglichkeit
- Automatische Verkaufssperre des Produktes nach Ausverkauf der Lagerbestände
Bestellungen und Rechnungen
Nutzen Sie das integrierte komplexe Bestell- und Rechnungssystem
Bestellevidenz
- einfache Verwaltung der Bestellungen mit der Möglichkeit deren detailierter Bearbeitung inklusive hinzufügen von Anmerkungen und Statistiken
- Suche in Bestellungen
- E-Mail Notifikation über die Erstellung von neuen Bestellungen
- Anmerkungen zu Bestellungen (beschrieben vom Kunden)
- Löschen von Bestellungen
- Verschiedene Bestellstufen (neue, versendet, erledigt,..)
- Sammeländerung von Bestellständen
- Automatischer E-Mail Versand nach Änderung des Bestellstandes + Bearbeitung von E-Mails
- Hervorhebung von Bestellungen bei denen der Kunde eine Bemerkung hinterlassen hat
- Anmerkungen zu Bestellungen (ersichtlich nur bei Administration)
Rechnungen
- Rechnungserstellung in dem System an Hand der Bestellung
- Manuelle Erstellung von Bestellungen und Rechnungen
- Übersicht aller Rechnungen für einen definierten Zeitraum mit der Möglichkeit diese herunterzuladen
- Sammelexport von Bestellungen/Rechnungen in .pdf
- Filter (nach Liefer- und Zahlungstyp)
Buchhaltungs- und Produktionssysteme
Effektivierung und Erleichterung der Arbeit und Sie werden mit dem Buchhaltungs- und Produktionssystem verbunden
Verbindung mit den Buchhaltungssystemen
- Verbindung mit dem Buchhaltungssystem Pohoda
- Verbindung mit dem Buchhaltungssystem Money
- Verbindung mit dem Buchhaltungssystem MRP
Export
- Export von Bestellungen in .xls
- Sammelexport von Bestellungen/Rechnungen in .pdf
Kunden
Registrierung von Kunden des Web Shops auch für das Versenden von Newsletters
Erfassung von Kunden
- Datenbank der Webshopkunden
- Datenbank von Kunden für Newsletter (News per E-Mail)
- Bearbeitung von Kundendaten
- Export registrierter Kunden ins .xls Format
Einstellung des Kundenzugriffes
- Abbildung von Informationen im Hauptmenu nach Kundentyp
- Einstellung des Zugriffes registrierten Kunden zu den Produkten
- Einstellung individueller Rabatte für registrierte Kunden
- Möglichkeit des Kunden sein Zugriffskennwort einzugeben und dieses zu ändern
Lager - B2B
Reichhaltige Funktionen für Lager und B2B Kunden
Evidenz und Einstellung von B2B Kunden
- Datenbank von B2B Kunden
- Einstellung individueller Rabatte für B2B Kunden
- Bearbeitung von Kundendaten
- Export B2B Kunden ins .xls Format
Einstellung der Zugriffe
- Einstellung des Zugriffs für B2B zu Informationen im Hauptmenü
- Einstellung des Zugriffs für B2B Kunden zu Produkten
- B2B Kunden haben die Möglichkeit Ihr eigenes Zugriffskennwort anzugeben
Sammelbearbeitung von Produkten
- Sammelimport (insert) neuer Produkte des Lieferanten in einer XML Standardstruktur
- Aktualisierung (update) bestehender Produkte im Web Shop in einer XML Standard Struktur
- Sammelimprot (insert) neuer Produkte des Lieferanten in einer csv Standard Struktur
- Aktualisierung (update) bestehender Produkte im Web Shop in einer csv Standard Struktur
Lieferung
Errichtung jeder möglichen Lieferart mit integrierten elektronischen Abgabebögen
Hinzufügen von Lieferung und Verbindung
- Hinzufügen/verändern der Lieferart (Post, Kurier, eigene Abnahme,..)
- Verbindung an Lieferanten (DPD Kurier, Post - EPH)
- Bedingtes Einstellen der Lieferung und Zahlung (Möglichkeit des Ausschließen bestimmter Zahlungsarten bei manchen Lieferarten)
Einstellen der Lieferkosten
- Automatische Berechnung der Lieferkosten nach Produkgewicht
- Automatische Berechnung der Lieferkosten nach Bestellwert (z. B.: bei Bestellung über Eur 50 kostenlose Lieferung)
- Möglichkeit extra Kosten (%) je nach Gesamtbestellwert anzugeben (z.B.: bei Warenversicherung)
Zahlungsportale, Zahlung und Einkauf und Raten
Integrierte Zahlungssysteme und Zahlungsportale, die die Kartenzahlung und internet online Banking mit Banken, deren Klienten Ihre Kunden sind sicherstellen.
Zahlungs- und Kreditkarten
- CardPay - online Zahlungssystem, das die Zahlung mit Karte jeder beliebigen Bank ermöglicht
- TrustCard - online Zahlungssystem, das die Zahlung mit VISA oder MasterCard ermöglicht
- PayU - online Zahlungssystem, das Internet Banking und Zahlung mit Karte ermöglicht mit Gültigkeit auf europäischen und internationalen Märkten
- Comgate - online Zahlungssystem, das die Zahlung mit VISA oder MasterCard ermöglicht
Internet online banking
- TrustPay - online Zahlungssystem, das Zahlung mittels Internetbanking der Kunden ermöglicht
- SOFORT banking - online Zahlungssystem, das Zahlung mittels Internetbanking der Kunden ermöglicht
- PayU - online Zahungssystem, das Internetbanking und Zahlung mittels Karte (gültig auf europäischen oder internationalen Märkten) ermöglicht
- TatraPay - online Zahlungssystem, das Zahlung mittels Internetbanking via gesichertem Protokol der Tatra Bank ermöglicht
- PayPal - internationales online Zahlungssystem der Firma PayPal
Kauf auf Raten
- Quatro - Ratenverkaufssystem mittels Rateneinkauf bei Geschäftspartnern
- Home Credit - Ratenverkaufssystem mittels Rateneinkauf bei Geschäftspartnern
- IPlatba ( Cofidis ) - Ratenverkaufssystem mittels Rateneinkauf bei Geschäftspartnern
Konfiguration der Zahlungen
- Zahlungsgebühr oder zusätzliche Transaktionskosten (%) eingeben
- Einstellung automatischer Aktivierung der Zahlunsart nach Gesamtbetrag
- Einstellung automatischer Aktivierung der Zahlungsart nach Gesamtgewicht der bestellten Ware
Eigenes Einfügen und Einstellung
- Einfügen eigener Beschreibugen zur gegebener Zahlung einschließlich des Einfügen von Bildern und anderen zusätzlichen Webseiten
- Möglichkeit des Einfügen von eigenen Zahlungen
- Möglichkeit des Einfügen von eigenen Ratensystemen
- Einstellung mehrerer Währungen
Verkaufsunterstützung und Internetkataloge
Instrumente zur Erhöhung des Verkaufs und einer erfolgreichen Präsentation im Internet
Internetkataloge
- Automatische Verbindung mit Google shopping
Rabattgutscheine und Geschenke
- Rabattgutscheine inkl. automatischen Versand von dem System
- unbegränzte Anzahl von Gutscheinen
- Gutscheine für einzelne Anwendung
- Gutscheine für mehfache Anwendung
- Geschenke + Abbildung des Restwertes dem Kunden für den Erwerb der Geschenke
Soziales Netzwerk
- Verbindung mit sozialen Netzwerken (Google+, Facebook, Twitter, Pinterest,..
Einfacher Einkauf
- Einkauf auch ohne Registrierung
- Inteligenter Warenkorb - Abbildung der Produkte im Warenkorb auch nach dem Schließen des Fensters und einer späterer Wiedereröffnung
- Abbildung der Produkte im Warenkorb mit der Möglichkeit der Bearbeitung und Fortführung in der Bestellung
Marketing
- Fehlerfrei erstellte Kodes der Webseiten, der Ihre Positionen in den Suchmaschinen verbessert
- Aktives Marketing für die Kundengewinnung
- Verknüpfung der Werbekampagne bei mehreren Gesellschaften (z. B.: Etarget, Google AdWords und gleichzeitig Facebook Werbung)
- Monitoring der IP Adresse des Kunden (Vorbeugung von trügerischen Bestellungen)
Statistikinstrumente
- Detailierte Statistiken über die Besucheranzahl der Webseite aus den Kampagnen
- Detailierte Statistiken über Umsätze, Besucherzahlen und beliebte Produkte sowie die Möglichkeit einer Verbindung mit Google Analytics und anderen affiliaten Systemen
- Effektivitätsmessung der Werbekampagne (wieviele Bestellungen jede Kampange gebracht hat)
Soziales Netzwerk
- Verbindung mit sozialen Netzwerken verschiedener Art und Ebenen (google+, facebook, twitter, pinterest,..)
Lokalisierung
- Unterstützte Lokalisierungen – SK,CZ,EN,DE, sowie die Möglichkeit den Webshop in jede beliebige Sprache zu übersetzen
- Automatische Aktualisierung der Produkte zwischen den Lokalisationen
Bearbeitung des Inhaltes, Struktur und Design der Seiten
Verbraucherfreundliche Umgebung für die Bearbeitung des Seiteninhaltes. Die ganze Funktionalität der Webseiten ist Bestandteil auch des Webshops.
Bearbeitung des Inhaltes
- Professionelles CMS Redaktionssystem mit verbraucherfreundlicher Steuerung.
- einfaches Einfügen von Texten und dessen Formatierung
- Änderungen und Bearbeitung von Texten mittels gewöhnlichen Texteditoren ( wie z.B.: MS Word, Libre Office, Open Office ... )
- einfache Bearbeitung des Designs der Web Seite (Einfügen von Firmenlogos, Bilder, ..)
- einfache Aufzeichnung und Administration von Dokumenten (pdf, doc, zip, csv, xls...)
- Möglichkeit Bilder aufzuspielen und Bildergalerien zu erstellen
- Bearbeitung von Webseiten (löschen, bearbeiten, kopieren)
- Erstellung und Bearbeitung von Artikeln
- Erstellung von Konzepten und Veröffentlichung von Artikeln
- Kopieren von Artikeln
- Möglichkeit überall im Web eine Liste der Artikel einzufügen
- Einfaches Einfügen von Videos gespeichert auf YouTube
- Möglichkeit Videos direkt auf die Seite einzufügen
- Einfügen dynamisch verbundener Karten (z.B. google maps)
- Sprachlokalisierung
Inhaltsbearbeitung des Webshops
- Möglichkeit alle Texte im Kundenwebshop zu bearbeiten (Bestellprozess, Formulare, Tasten,..)
- Möglichkeit die Produkt-, Kunden-, Bestell- und Rechnungsdatei zu bearbeite
- Möglichkeit E-mail Texte für Kunden zu bearbeite
- Ständig aktualisierte Hilfe
SEO
- Automatische SEO Optimalisierung + eigene Einstellungen
- Leserliche URL Adressen (Search Friendly URL)
- Möglichkeit eigene SEO Beschriftungen und Schlüsselwörte einzufügen
- betreiben auf eigener Domäne
Struktur und Design von Webseiten
- Grafische Schablonen - kostenlos (einfache Schablonenänderung)
- Responsive Schablonen - optimalisiert für Mobilgeräte, Tablets als auch Geräte mit hohem Interface
- Seitenstruktur entworfen so, dass diese möglichst viele Kunden anspricht
- Möglichkeit der Bearbeitung des grafischen Designs (Baner einfügen, Bearbeiten von Überschriftszeilen / Unterschriftszeilen der Seite, Hintergrundbild, Schablone ändern,..)
- Möglichkeit eigen Tapeten einzufügen (Webseitenhintergrund)
- Möglichkeit die Seite auf Spalten aufzuteilen (Blocks) und damit eine eigene Struktur zu erstellen
- Erstellen von Menu und Submenu
- Bearbeitung von Überschriftszeilen, Unterschriftszeilen und Ikonen favicon für die Abbildung im Browserfeld
- Variabler Seiteninformationsteil (Angeschaltet/Ausgeschaltet auf eizelnen Menu Links)
- Variable Menu Links (aktiv, nicht aktiv, versteckt)
- Änderung der Seitenreihenfolge im Menu mittels drag & drop
- Möglichkeit erstellte slideshow Animation mittels sich ändernden Baner zu erstellen
- Möglichkeit auf jede Seite ein Kontaktformular einzufügen
Administration und Unterstützung
- Einfache Administration im modernem Redaktionssystem angepasst für Mobilgeräte und Tablets
- Zugriff zur Administration aus jedem beliebigen Ort mit Internetanschluss
- Hohe Sicherheit, Zuverlässigkeit und intuitive Steuerung
- Administration in einem gemeinsamen Interface für alle Pakete ( e-shop, Webseite, Email-hosting, Domänen )
- Nutzer - Zugangsrechte zu einzelnen E-shop Modulen
- Möglichkeit beliebiger Systemerweiterung und hohes Maß and Flexibilität
- Webshop, Web-hosting, grafische Schablonen und E-mail in einem Paket
- Kundenunterstützung und Beratung
- Sich anpassendes Interface auch für affiliate Partner, Verwalter und Entwickler mehrerer Webinhaber
- Kostenlose Aktualisierungen
- Automatisches Backup
Programmieren
Einfügen eingener HTML, javascript, css Kodes. Dadurch ist es möglich auch eigene, die Webseite um neue Funktionen ergänzende Kodes einzufügen.
Eigenes Programmieren
- Möglichkeit eigene HTML/javascript Codes einzufügen
- Sektion globaler HTML Code
- für jeden Link einzeln
- Möglichkeit eigene CSS Stufenstils einfügen und damit das grafische Design der Seite und des Webshops zu ändern
- Möglichkeit eigenen Code direkt auf den Seiten einzufügen (skript für konkreten Menu Link, Überschrift, Hauptteil der Seite, Unterschrift...)
Moduleinfügen von Dritten
- Live chat Applikationen mit der Erweiterungsmöglichkeit um externe Skripten (z.B. Zopim Live Chat, ...)
- Soziale Netzwerke wie Facebook, Google+, Twitter, Instagram, Pinterest und andere.
- Blogs (Blogger)
- Formulardienstleistungen (Google Forms)
- Dienstleistungsintegrieren von Dritten (widgets)
- Andere mit der Möglichkeit der Verbindung mit der Seite
Administration
Für Administration des Inhaltes, Einstellung und Administration des Webshops. Integriertes modernes, schnelles Administrationsmodul in einer angenehmer, Nutzerfreundlicher, komfortabler grafischen Umgebung.
Administration und Unterstützung
- Einfache Administration im modernem Redaktionssystem angepasst für Mobilgeräte und Tablets
- Zugriff zur Administration aus jedem beliebigen Ort mit Internetanschluss
- Hohe Sicherheit, Zuverlässigkeit und intuitive Steuerung
- Administration in einem gemeinsamen Interface für alle Pakete ( e-shop, Webseite, Email-hosting, Domänen )
- Nutzer - Zugangsrechte zu einzelnen E-shop Modulen
- Möglichkeit beliebiger Systemerweiterung und hohes Maß and Flexibilität
- Webshop, Web-hosting, grafische Schablonen und E-mail in einem Paket
- Kundenunterstützung und Beratung
- Sich anpassendes Interface auch für affiliate Partner, Verwalter und Entwickler mehrerer Webinhaber
- Kostenlose Aktualisierungen
- Automatisches Backup
Inhaltsadministration und Design
- Vorbereitete grafische Schablonen - kostenlos
- Möglichkeit das grafische Design zu bearbeiten (Baner einfügen, Überschriftszeile/Unterschriftszeile, Hintergrundbild, Schablonenänderung,..)
- Interaktive Informationsplatte (ausgeschaltet/eingeschaltet)
- Möglichkeit alle Texte im Kundenwebshop zu bearbeiten (Bestellprozess, Formulare, Klicktasten,..)
- Durchsichtliche Datenbank von Produkten, Kunden, Bestellungen und Rechnungen
- Webshop, Web-hosting, grafische Schablonen und E-mail in einem Paket
- Möglichkeit die Texte der Kundenemails zu bearbeiten
- Ständig aktualisierte Hilfe
Funktionserweiterung nach Kundenanforderungen
Gerne bearbeiten wir Ihren Webshop nach Maß, sei es:
- Erstellen eines individuellen grafischen Entwurfes
- Andere Funktionalität nach Angabe
- Automatische Verbindung an Lieferanten ( mittels XML Datei - XML feed) mit automatischer Aktualisierung der Lagerbestände
Für nähere Informationen kontaktieren Sie und bitte für die Erstellung eines Preisangebotes.
Interessieren Sie sich noch für etwas? Im Fall jeglicher Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Gerne kommen wir Ihnen entgegen und bereiten für Sie eine Lösung nach Maß.